Enfatec Sonderfahrzeuge :: Global Linking - Extem - Mobile
 

 

 

 

 

 

 
Kabinen  

Korpus

Selbstragende Sandwichplattenkonstruktion aus GFK-Verbundplatten
Wandstärke 55 mm mit PU-Hartschaum-Isolierung, Deckschichten 3 mm / 2 mm
Verklebt mit ENFATEC ALU- Profilen 140 x 80 x 4 mm, Ecken gesondert verstärkt
mit ENFATEC ALU- System. Bodenplatte: innen 18 mm schichtverleimtes Sperrholz, außen 3 mm GFK, dazwischen 45 mm  PU-Hartschaum-Isolierung

Eingeschäumter Stahlrahmen,
dadurch geringe Aufbauhöhe.  Hohe Verwindungssteifigkeit, große Lasten am Heck möglich durch Krafteinleitung der Heckwand in die Bodenplatte. Ideal z. B. für Motorradhalter

Türen und Klappen

hergestellt aus GFK-Verbundplatten mit einlaminierten GFK-Profilen
Abdichtung durch geschützt eingebaute Hohlprofildichtungen
Diebstahlsichere Scharniere
Türe ausgeführt mit stabilem Fallenschloss und 3-fach- Verriegelung sowie eingelassener Edelstahl-Griffschale
Klappen gefertigt mit stabilen Fallenschlösser/1-fach- Verriegelungen sowie eingelassenen Edelstahl-Griffschalen
Sicherheits-Profilzylinder mit Staubabdeckung
Alle Schlösser sind gleichschließend

Fenster

Glasfenster für höchste Beanspruchung, doppelter Stahlverriegelung und beliebigem Öffnungswinkel, Titanbeschichtung für extremen Sonnenschutz/Wärmeschutz auf Wunsch
Insektenschutz-/Verdunkelungsrollo auf Wunsch

3-Punkt-Lagerung

Kabinenlagerung zur Vermeidung der Kräfteweiterleitung vom Fahrgestell zur Kabine (Rissbildung), vor allem bei Geländefahrten 

 

Durchstieg zum Fahrerhaus

 

Hochflexibel durch vernähten Spezialwerkstoff, Schalldämmend und 100% Wasserdicht.